Techelsdorf - Verendete Tiere am Gleis abgelegt

Slide background
Verendete Tiere am Gleis. Foto Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Flensburg
21 Jän 19:28 2020 von Presseportal.de Print This Article

Techelsdorf (ots) - Gestern Nachmittag wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz auf der Bahnstrecke Kiel nach Neumünster gerufen. Ein Bahnmitarbeiter hatte verendete Tiere am Gleis gesichtet und die Bundespolizei alarmiert.

Die eingesetzte Streife der Bundespolizei konnte im Bereich Techelsdorf (Kreis Rendsburg-Eckernförde) insgesamt 10 Füchse, 5 Marder und ein Reh in bzw. an den Bahngleisen feststellen (siehe Bild). Die Tiere waren verendet und es konnte ausgeschlossen werden, dass die Tiere von einem Schienenfahrzeug überfahren worden waren.

Die verendeten Tiere waren offensichtlich dort abgelegt worden und wurden aus dem Gleisbereich entfernt. Da auch Reifenspuren festgestellt wurden, kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Tiere dort abgelegt wurden. Der zuständige Jagdausübungsberechtigte wurde informiert und sagte die Entsorgung der Tiere zu.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de