Technische Hilfeleistung in Dortmund Mitte

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
13 Okt 18:12 2019 von Presseportal.de Print This Article

Dortmund (ots) - Glück im Unglück hatte der Fahrer eines PKW an der Liebigstraße, als gegen 16:35 Uhr ein ca. zwanzig Meter langer Spitzahorn Baum auf sein Auto krachte.

Insgesamt wurden ca. sieben PKWs leicht bis stark beschädigt.

Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnte sich der Mann aus seinem Fahrzeug befreien - und nach eingehender Untersuchung durch den Rettungsdienst stellten sich leichte Verletzungen heraus.

Der Baum wurde fachmännisch zerlegt und mit dem Teleskoplader der Feuerwehr am Straßenrand abgelegt.

Es entstand Sachschaden in unbezifferter Höhe. Zur weiteren Gefährdungsbeurteilung wurde das Tiefbauamt, als zuständiger Fachbereich, alarmiert.

Von der Feuerwehr Dortmund waren die Löschzüge 1 (Mitte), die Spezialeinheit Bergung, der Löschzug 16 (Hombruch) und der Rettungsdienst mit insgesamt 45 Einsatzkräften im Einsatz.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Dortmund, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de