Einbeck: Tödlicher Unfall

Slide background
Unfall mit tödlichem Ausgang, Einbeck
ots/Polizeiinspektion Northeim/Osterode
13 Dez 06:55 2018 von Presseportal.de Print This Article

Einbeck (ots) - Einbeck -vo. Stadt Einbeck, Hannoversche Str., Mittwoch, 12.12.2018, 15.25 Uhr. Gestern Nachmittag kam es auf der Hannoverschen Str. in Höhe des Kreisels im Bereich der Biogasanlage zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 88-jähriger Fahrzeugführer aus Einbeck befuhr mit seinem Pkw VW die Hannoversche Str. in Richtung Einbeck. In Höhe des Kreisels geriet der Fahrzeugführer auf die linke Fahrspur und prallte dort mit einem entgegenkommenden Pkw Toyota, der von einer 40-jährigen Frau aus Stadtoldendorf geführt wurde, frontal zusammen. Bei dem Unfall wurde die Frau im Toyota leicht und der männliche Fahrzeugführer schwer verletzt. Während der anschließenden ärztlichen Behandlung verstarb der Fahrzeugführer des VW. Die Schadenshöhe an den beiden Pkw wird mit ca. 14.00 Euro angegeben.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de