Zweibrücken: Tödlicher Verkehrsunfall

Slide background
Situation am Unfallort
ots/Polizeidirektion Pirmasens
21 Dez 09:59 2018 von Presseportal.de Print This Article

Zweibrücken (ots) - Tödlich verletzt wurde ein 31-jähriger Pkw-Fahrer aus Zweibrücken, der am 21.12.2018 gegen 03.30 Uhr mit seinem Peugeot 206 die Oselbachstraße aus Richtung Lützelstraße kommend befahren hatte und aus bislang ungeklärter Ursache gegen die Hausecke des Anwesens Oselbachstraße 41 gestoßen war. Von dort wurde der Wagen schräg nach rechts über die Fahrbahn abgelenkt, überfuhr einen Stromverteilerkasten der Stadtwerke, der rechts neben dem Gehweg stand, und kam unmittelbar neben dem Gehweg auf einem Freigelände zum Stehen. Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall völlig deformiert und der alleine im Pkw befindliche Fahrer tödlich verletzt. Zur Unfallzeit war die Fahrbahn feucht, es hatte jedoch nicht geregnet. Bislang liegen keine Hinweise darauf vor, dass ein weiteres Fahrzeug an dem Unfall beteiligt gewesen sein könnte. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen, der noch in der Nacht an der Unfallstelle eintraf. Die Feuerwehr Zweibrücken war mit vier Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften, der Rettungsdienst mit einem Notarztfahrzeug und einer weiteren Rettungswagenbesatzung vor Ort. Der Gesamtschaden wird auf mindestens 5.000 EUR geschätzt.


Die Polizeiinspektion Zweibrücken sucht Augenzeugen des Geschehens und bittet diese, sich unter Telefon 06332/9760 oder per E-Mail ([email protected]) zu melden.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de