Tödlicher Verkehrsunfall auf der A26 - Die Polizei warnt vor Anrufe falscher Polizeibeamter

Slide background
Unfall A26
ots/Polizeiinspektion Stade
Slide background
Unfall A26
ots/Polizeiinspektion Stade
Slide background
Unfall A26
ots/Polizeiinspektion Stade
05 Jul 08:55 2019 von Presseportal.de Print This Article

Stade (ots) - 1. Tödlicher Verkehrsunfall auf der A26

Am heutigen Donnerstag, den 04.07.2019, gegen 13:30 Uhr, kam es auf der A26 in Fahrtrichtung Hamburg zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Nach bisherigem Kenntnisstand waren drei Pkw beteiligt, welche auf der A26 in Fahrtrichtung Hamburg unterwegs waren. Vermutlich aufgrund einer Staubildung vor der Autobahnabfahrt Jork kam es zwischen drei Pkw zum Verkehrsunfall. Die drei Pkw gerieten in Brand. Feuerwehren aus Jork, Ladekop, Horneburg, Dammhausen sowie mehrere Rettungswagen rückten an.

Die 53-jährige Fahrerin eines Renault wurde bei dem Verkehrsunfall tödlich verletzt. Vier weitere Personen wurden zum Teil schwer verletzt.

Angaben zur Unfallursache bzw. zum genauen Unfallhergang können derzeit noch nicht gemacht werden.

Verkehrsermittler der Polizeiinspektion Stade waren mit einer Drohne vor Ort und nahmen zusammen mit einem Gutachter die ersten Ermittlungen auf.

Die A26 ist in Fahrtrichtung Hamburg für die Zeit der Bergungs- und Rettungsmaßnahmen zwischen Horneburg und Jork voll gesperrt worden. Bislang ist davon auszugehen, dass die Fahrbahnsperrung bis in die Morgenstunden aufrechterhalten wird.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtete haben oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter 04141-1020 bei der Polizeiinspektion Stade zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de