Tödlicher Verkehrsunfall auf der Alzeyer Straße in Worms

Slide background
Unfallendposition der beteiligten Fahrzeuge
ots/Polizeidirektion Worms
01 Jän 18:41 2019 von Presseportal.de Print This Article

Worms (ots) - Der 62 jährige PKW-Fahrer aus Neustadt an der Weinstraße befuhr die Alzeyer Straße von der Andreas Straße kommend in Richtung Worms-Pfeddersheim. Kurz vor dem Kreisverkehr Alzeyer Straße / Kirschgartenweg verlor er vermutlich aufgrund eines plötzlichen Herzinfarkts die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet über die Gegenfahrbahn auf den Gehweg, kollidierte mit einem dort befindlichen Verkehrszeichen und fuhr entgegen der Fahrtrichtung in den Kreisverkehr ein. Dort kollidierte er mit einem anderen PKW. Beide Fahrzeuge stießen anschließend gegen die Schutzplanke des Kreisverkehrs. Trotz einer sofort eingeleiteten Reanimation, durch unmittelbar vor Ort befindliche Rettungssanitäter verstarb der Fahrer später im Klinikum Worms. Die Fahrzeuginsassen des anderen PKW wurden mit leichten Verletzungen ebenfalls in das Klinikum Worms zur weiteren ärztlichen Untersuchung verbracht. Der Kreisverkehr musste für ca. 1,5 Stunden für den Fahrzeugverkehr gesperrt werden.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de