Gadebusch: Tödlicher Verkehrsunfall bei Mühlen Eichsen

Slide background
Unfallfahrzeug
ots/Polizeipräsidium Rostock
24 Jän 09:04 2019 von Presseportal.de Print This Article

Gadebusch (ots) -


Am Sonntagvormittag kam es gegen 09:15 Uhr auf der Bundesstraße 208 zwischen Mühlen Eichsen und Goddin zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person tödlich verletzt worden ist.


Nach dem aktuellen Ermittlungsstand befuhr der 22-jährige in Hagenow wohnhafte Fahrzeugführer mit seinem Pkw Opel die Strecke von Mühlen Eichsen aus in Richtung Gadebusch. Das Fahrzeug kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der 22-Jährige und sein 24-jähriger Beifahrer wurden im Fahrzeug eingeklemmt und von Kameraden der Wehren Gadebusch und Mühlen Eichsen aus dem Fahrzeug befreit. Trotz eingeleiteter Reanimationsversuche verstarb der Beifahrer noch an der Unfallstelle. Der Fahrzeugführer kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf 5.500 EUR geschätzt.


Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an und werden durch die DEKRA unterstützt. Hinweise auf winterliche Straßenglätte an der Unfallstelle wurden bisher nicht erlangt. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten kam es zu einer kurzzeitigen Vollsperrung der B 208 zwischen Goddin und Mühlen Eichsen.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de