Filsum: Topf auf Herd vergessen

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
29 Dez 08:35 2018 von Presseportal.de Print This Article

Filsum (ots) - Mit dem Stichwort "Zimmerbrand" wurden am Donnerstag die Feuerwehren aus Filsum, Lammertsfehn und Nortmoor in den Eckelkampsweg nach Stallbrüggerfeld alarmiert. In einer Küche ist es zu einer starken Verrauchung gekommen. Der Anrufer vermutete bereits einen Topf auf dem Herd, kam jedoch wegen des Rauchs selbst nicht mehr in den Raum. Wenige Minuten später waren die Einsatzkräfte dann vor Ort. Ein Trupp ging zur Erkundung in die Küche vor. Der Verdacht mit dem Topf auf der Herdplatte bestätigte sich. Ein Feuer war zum Glück noch nicht ausgebrochen. Der Topf wurde ins Freie befördert und die Küche belüftet. Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz dann beendet.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Landkreis Leer, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de