Pirmasens: Toyota Auris überschlägt sich im Käthe-Dassler-Verkehrskreisel

Slide background
Toyota Auris 2
ots/Polizeidirektion Pirmasens
Slide background
Toyota Auris überschlägt sich
ots/Polizeidirektion Pirmasens
16 Jän 14:46 2019 von Presseportal.de Print This Article

Pirmasens (ots) - Glück im Unglück hatte heute Vormittag, gegen 11.00 Uhr, die Fahrerin eines Toyota Auris im Käthe-Dassler-Kreisel in der Rodalber Straße. Die 82-jährige Frau kam mit ihrem Pkw aus Richtung Sommerwald und wollte in die Rodalber Straße einfahren. Vermutlich fuhr sie zu schnell in den Kreisel und kam nach rechts von der Fahrbahn ab auf den Grünstreifen. Dort verlor sie die Kontrolle über den Pkw. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit stellte sich dieser quer, überschlug sich und blieb im Bereich der Ausfahrt Rodalber Straße auf den Rädern liegen. Zwar wurde die Seniorin mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wobei sie aber nach ersten Feststellungen nur leichtere Verletzungen erlitt. Der Toyota war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Während der Bergung kam es am Kreisel zu vorübergehenden Verkehrsbehinderungen. Andere Autofahrer waren bei dem Unfall nicht beteiligt.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de