Tragisches Unglück beim Weltkindertag in Letmathe - 6 Jähriger verstorben

Slide background
Foto: Feuerwehr Iserlohn
ots/Feuerwehr Iserlohn
21 Sep 15:15 2019 von Presseportal.de Print This Article

Iserlohn (ots) - Beim Weltkindertag auf dem Gelände der ehemaligen Albert-Schweitzer-Schule an der Von-der-Kuhlen-Straße in Letmathe ereignete sich in den heutigen Nachmittagsstunden ein tragisches Unglück. Aus noch nicht näher geklärten Umständen verletzte sich ein sechs Jahre alter Junge so schwer, dass er noch vor Ort von den Einsatzkräften des Rettungsdienstes und der Feuerwehr reanimiert werden musste. Trotz intensiver Bemühungen verstarb das Kind wenig später in einem Hagener Krankenhaus. Die Veranstaltungen rund um den Weltkindertag wurden sofort eingestellt. Im Einsatz waren neben den Kräften der Berufsfeuerwehr Iserlohn, der Rettungshubschrauber "Christoph 8" aus Lünen und die Notfallseelsorge.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de