Transporterfahrer prallt frontal gegen Baum - durch Glück unverletzt

Slide background
Transporter am Straßenbaum
ots/Polizeiinspektion Stade
Slide background
Transporter am Baum
ots/Polizeiinspektion Stade
Slide background
total beschädigte Front des Transporters
ots/Polizeiinspektion Stade
23 Jän 19:09 2020 von Presseportal.de Print This Article

Stade (ots) - Am heutigen frühen Abend gegen 18:30 h ist ein 60-jähriger Transporterfahrer auf der Kreisstraße 76 aus Richtung Kakerbeck kommend in Richtung Viebrock unterwegs gewesen.

In der Gemarkung Kohlenhausen kam er dann alleinbeteiligt in einer leichten Linkskurve aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal mit der Beifahrerseite gegen einen Straßenbaum im Seitenraum.

Durch Glück blieb der Heeslinger bei dem Unfall unverletzt und konnte das Fahrzeugwrack aus eigenen Kräften verlassen.

Der Transporter wurde bei dem Unfall total beschädigt, der Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de