Über den Kreisverkehr gerast in Nörvenich

Slide background
Bild von der Unfallstelle
ots/Polizei Düren
18 Sep 17:58 2019 von Presseportal.de Print This Article

Nörvenich (ots) - Eine 25-Jährige wurde am Dienstagabend verletzt, als sie mit ihrem Pkw über die Mittelinsel eines Kreisverkehrs fuhr und anschließend mit einem Verkehrsschild kollidierte. Die Unfallursache ist bislang nicht geklärt.

Die 25 Jahre alte Frau aus Zülpich war um 22:15 Uhr auf der L254 aus Richtung Girbelsrath kommend in Fahrtrichtung Kelz unterwegs, als sie aus bislang nicht bekannten Gründen zunächst geradeaus über die Mittelinsel eines Kreisverkehrs fuhr. Bei dem anschließenden Aufprall auf den Asphalt sowie ein Verkehrszeichen wurde ihr Pkw stark beschädigt.

Mit vermutlich leichten Verletzungen musste die Frau mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, ihr Wagen wurde abgeschleppt.




Quelle: Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de