Stade: Überholer schert auf der Autobahn aus ohne auf den Verkehr zu achten - Autofahrer kollidiert mit Schutzplanke - Polizei sucht Verursacher und Zeugen

Slide background
beschädigter Porsche
ots/Polizeiinspektion Stade
14 Dez 19:33 2020 von Presseportal.de Print This Article

Stade (ots) - Am Samstag, den 12.12. kam es gegen 12:25 h auf der Autobahn A26 in Fahrtrichtung Buxtehude zu einem Verkehrsunfall.

Ein 36-jährige Porschefahrer aus Stade war zu der Zeit mit seinem Auto auf der Überholspur in Richtung Hamburg unterwegs als plötzlich zwischen Anschlussstelle Stade-Ost und Dollern, ca. 1 km vor der Ausfahrt Dollern, ein bisher unbekannter Autofahrer mit einem schwarzen Polo (älteres Modell) mit Stader Kennzeichen ausscherte und vom rechten Fahrstreifen auf die Überholspur wechselte ohne auf den von hinten herannahenden Verkehr zu achten.

Der Porschefahrer musste eine Vollbremsung machen, um einen Zusammenstoß zu verhindern, sein Fahrzeug kam ins Schlingern und prallte gegen die Mittelschutzplanke.

Der Porsche wurde bei dem Unfall beschädigt, der Gesamtschaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.

Der Unfallverursacher kümmerte sich aber nicht weiter um den Vorfall und die Schadenregulierung und fuhr einfach davon.

Gegen ihn wird nun wegen Unfallflucht ermittelt.

Die Polizei sucht diesen Unbekannten und

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfall geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 014141-102215 bei der Stader Polizei zu melden.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de