Oldenburg: Umweltdelikt aufgeklärt

Slide background
Müllentorgung
ots/Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Slide background
Illegale Müllentsorgung Am Mühlenbach
ots/Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
28 Dez 07:55 2018 von Presseportal.de Print This Article

Oldenburg (ots) - Kurz vor Weihnachten kam es zu einer größeren, illegalen Müllentsorgung in dem Wildvogel-Brutgebiet Am Mühlenbach in Apen/Klauhörn. Eine zunächst unbekannte Person entsorgte eine grössere Menge Restmüll, zumeist in blaue Säcke abgepackt, am Ende einer Sackgasse in dem Vogelschutzgebiet. Einigen Spaziergängern fiel der Unrat auf, so dass die Polizei informiert wurde. In dem Müll befanden sich Hinweise auf den Verursacher, der dann letzlich auch schnell ermittelt werden konnte. Auf den 23jährigen Apener wartet jetzt neben der kostenpflichtigen Entsorung des Mülls auch ein Ordnungswidrigkeitenverfahren, dass mit einem emfindlichen Bußgeld geahndet wird.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de