Unbekannte brechen in Mietwohnung ein

Slide background
Rieel vor! Jeder Hinweis zählt!
ots/Polizei Düren
01 Aug 09:47 2019 von Presseportal.de Print This Article

Düren (ots) - Die Bewohnerin der Mietwohnung hatte gegen 07:15 Uhr ihr Heim verlassen. Als sie gegen 15:00 zurückkehrte, konnte sie mit ihrem Schlüssel die Wohnungstür nicht mehr öffnen. Zudem wies die Tür Beschädigungen auf. Die herbeigerufenen Polizisten untersuchten die Tür auf Spuren und verschafften sich dann Zugang zur Wohnung. Diese war vom unbekannten Täter/den unbekannten Tätern komplett durchwühlt worden. Der vorerst geschätzte Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro.

Eine Zeugin gab im Verlauf der Ermittlungen an, sie habe die Beschädigungen an der Wohnungstür bereits gegen 12.10 Uhr wahrgenommen, habe aber nicht an einen Einbruch gedacht. Die mögliche Tatzeit beschränkt sich somit auf die Zeit zwischen 07:15 - 12:10 Uhr.

Haben Sie Hinweise zu diesem Einbruch, welche die polizeiliche Arbeit unterstützen können? Dann melden Sie sich unter der Notrufnummer 110 bei der Polizei Düren.




Quelle: Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de