Unbekannte entwenden vor Kaufland angeleinten Hund - Labrador durch Glück später freilaufend wieder aufgefunden - Polizei sucht Zeugen

Slide background
entwendeter Hund
ots/Polizeiinspektion Stade
12 Feb 19:28 2019 von Presseportal.de Print This Article

Stade (ots) - Am Samstagvormittag zwischen 08:45 h und 09:05 h haben bisher unbekannte Täter in Stade in der Freiburger Straße einen dort vor dem Eingang der Kauland-Filiale angeleinten Hund entwendet.

Der oder die Täter hatten die Zeit, in der der Hundehalter kurz in den Markt gegangen genutzt, um den schwarzen Labrador loszubinden und mitzunehmen.

Eine sofort eingeleitete Suche durch den Eigentümer und die Polizei blieb leider zunächst erfolglos.

Gegen 10:50 h meldete sich dann eine aufmerksame Zeugin bei der Stader Wache, die in der Graf-Siegfried-Straße einen freilaufenden Hund aufgegriffen hatte.

Die eintreffenden Polizeibeamten konnten den Labrador dann als den zuvor entwendeten Hund identifizieren und ihn an seinen rechtmäßigen glücklichen Halter zurückgeben.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Hundediebstahl geben können oder Personen mit dem Hund zwischen 09:05 h und 10:50 h in Stade gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Stade unter der Rufnummer 041414-102215 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de