Unbekannte setzen Abfalltonnen in Brand

Slide background
Mülltonnen angezündet
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Slide background
Mülltonnen angezündet
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Slide background
Mülltonnen angezündet
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
12 Jul 08:40 2019 von Presseportal.de Print This Article

Troisdorf (ots) - Am 11.07.2019 gegen 05:15 Uhr wurden mehrere brennende Mülltonnen im Stadtteilpark Troisdorf Friedrich-Wilhelms-Hütte gemeldet. An vier verschiedenen Stellen hatten Unbekannte die Tonnen in Brand gesetzt. Die Feuer hatten bereits auf umliegende Grünflächen übergeschlagen. Die Feuerwehr konnte eine weitere Ausbreitung verhindern. Die Polizei ermittelt gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung durch Feuer. Hinweise unter Tel.: 02241 541-3221.(Ri)




Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de