Stade: Unbekannter Autofahrer fährt Katze an und flüchtet - Katze wohlauf - Eigentümer gesucht

Slide background
unbekannte Katze
ots/Polizeiinspektion Stade
04 Feb 13:34 2019 von Presseportal.de Print This Article

Stade (ots) - Am gestrigen Abend gegen 19:45 h wurde der Polizei eine verletzte Katze an der Bundesstraße 73 in Stade Haddorf gemeldet. Ein bisher unbekannter Autofahrer hatte das Tier offenbar angefahren und sich dann von der Unfallstelle entfernt ohne sich weiter darum zu kümmern.


Aufmerksame Zeugen hatten die Katze im Seitenraum verletzt aufgefunden und die Beamten informiert. Diese konnten das Tier dann zu einem Stader Tierarzt bringen, wo die Erstversorgung durchgeführt wurde. Nach Angaben der behandelnden Tierärztin geht es der Katze aber soweit gut und es wird nun nach den rechtmäßigen Besitzern gesucht.


Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04141-2611 in der Tierarztpraxis zu melden.


 


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de