Hameln: Unbekannter Zeuge nach Unfallflucht gesucht - Wer schrieb diesen Zettel?

Slide background
Zettel
ots/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
04 Feb 20:00 2019 von Presseportal.de Print This Article

Hameln (ots) -


Bereits am 18.01.2019 (Freitag) kam es in der Justus-Kiepe-Straße in Hameln zu einer Unfallflucht.


In der Zeit von 16:40-16:50 Uhr soll eine unbekannte Person, vermutlich mit einem weißen Transporter, beim Ausparken gegen den geparkten Opel eines Pflegedienstes gefahren sein. Als die 56-jährige Fahrerin des Opels zum Auto zurückkam, gab ihr ein junger Mann einen Zettel auf dem ein Kennzeichen notiert war. Er sagte dazu, dass ein weißer Transporter mit diesem Kennzeichen gegen ihr Auto gefahren sei. Leider sind die Personalien des Zeugen nicht bekannt.


Zur genauen Aufklärung des Unfallhergangs, wird dieser Zeuge nun gebeten, sich bei der Polizei Hameln zu melden.


Auch von möglichen anderen Zeugen nimmt die Polizei Hameln Hinweise unter der Telefonnummer: 05151-933222 entgegen.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de