Unbekannter fährt über Verkehrsinsel - Polizei bittet um Hinweise ++

Slide background
überfahrene Verkehrsinsel
ots/Polizeiinspektion Rotenburg
04 Feb 19:14 2020 von Presseportal.de Print This Article

Rotenburg (ots) - Unbekannter fährt über Verkehrsinsel - Polizei bittet um Hinweise

## Foto in der digitalen Pressemappe ##

Heeslingen. Nach einer Unfallflucht, die sich bereits Ende Januar in der Klosterstraße ereignet hat, bittet die Zevener Polizei um Hinweise, die zur Ermittlung des Unfallverursachers führen. Am Freitag, den 28.01.2020, gegen 20.45 Uhr, ist ein bislang noch unbekannter Autofahrer am Ortseingang Heeslingen aus Richtung Osterheeslingen kommend über eine Verkehrsinsel gefahren. Dabei wurde ein Verkehrszeichen zerstört. In diesem Zusammenhang hatte ein Zeuge einen dunklen SUV in der Einfahrt zum Kornblumenweg gesehen. Fahrer sei ein älterer Mann gewesen. Das Fahrzeug müsste erheblich beschädigt worden sein.

Sachdienliche Hinweise bitte unter Telefon 04281/93060.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de