Waldeck-Frankenberg: Unbekannter stiehlt Geldbörse mit EC-Karten und hebt rechtswidrig Geld ab, Polizei fahndet mit Bild

Slide background
TV2
ots/Polizei Korbach
Slide background
TV1
ots/Polizei Korbach
11 Nov 18:27 2022 von Presseportal.de Print This Article

Korbach (ots) - Die Polizeistation Bad Arolsen fahndet nach einem Unbekannten, der am Dienstag, 20. September 2022, in einem Discounter in der Bahnhofstraße in Bad Arolsen eine Geldbörse mit Bargeld und Kreditkarten aus der Handtasche einer Frau entwendete.

Noch am gleich fanden mehrere Geldabhebungen mit den gestohlenen Kreditkarten bei einer Bankfiliale in der Bahnhofstraße statt. Der unbekannte Täter erbeutete insgesamt mehr als 3.000 Euro. Er wurde bei den Geldabhebungen aufgenommen.

Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung des unbekannten Täters führten, bitte die Polizei nun die Öffentlichkeit um Mithilfe.

Wer Hinweise zu dem Täter geben kann, wird gebeten, sich unter der 05691-97990 bei der Polizeistation Bad Arolsen zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de