Unerlaubtes Verbrennen von Sperrmüll

Slide background
Symbolbild
ots/Polizei Mettmann
30 Mär 08:37 2020 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) - Am Freitag (27. März 2020) wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in Ratingen-Homberg gerufen. Gegen 19:50 Uhr bemerkten mehrere Zeugen eine starke Rauchentwicklung auf einem Feld unweit der Brachter Straße.

Als die Einsatzkräfte am Brandort eintrafen, stellten sie fest, dass ein etwa 4 x 4 Meter großer Haufen Sperrmüll in voller Ausdehnung brannte. Dieser bestand größtenteils aus diversen hölzernen Zaunelementen, Grünschnitt sowie Stacheldraht. Ein Anwohner gab an, dass er lediglich einen alten Zaun hatte verbrennen wollen. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen und eine weitere Ausbreitung verhindern. Abgesehen von dem verbrannten Sperrmüll wurden weder Gebäude beschädigt, noch Menschen verletzt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de