Kaiserslautern: Betrunkener kracht in zwei Neuwagen

Slide background
Nach aktuellem Stand der Ermittlungen war der 22-jährige Fahrer alkoholisiert und übermüdet, als er mit seinem Pkw von der Straße abkam und in zwei Neuwagen auf dem Gelände eines Autohandels krachte.
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
Slide background
Nach aktuellem Stand der Ermittlungen war der 22-jährige Fahrer alkoholisiert und übermüdet, als er mit seinem Pkw von der Straße abkam und in zwei Neuwagen auf dem Gelände eines Autohandels krachte.
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
29 Jän 11:00 2019 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern (ots) - Ein 22-Jähriger ist am Montag mit seinem Pkw von der Donnersbergstraße abgekommen auf dem Gelände eines Autohandels in zwei Neuwagen gekracht. Der Mann war alkoholisiert und übermüdet. Bei dem Unfall durchbrach sein Auto eine Umzäunung und schob zwei Neuwagen auf dem Gelände des Autohändlers aufeinander. Der Sachschaden dürfte in die Zehntausende gehen. Bei dem 22-Jährigen stellte die Polizei eine Atemalkoholkonzentration von 1,09 Promille fest. Um die genaue Blutalkoholkonzentration festzustellen, wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein des 22-Jährigen wurde sichergestellt.


 


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de