Unfall beim Rangieren

Slide background
Das rangierende Fahrzeug stieß gerade noch vorne links an den ganz rechts an den Bordstein herangefahrene nachfolgende Auto.
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
26 Feb 15:50 2020 von Presseportal.de Print This Article

Odenbach (ots) - Zwei Fahrzeuge sind in Folge eines Rangiervorganges in der Rother Straße beschädigt worden. Als am Dienstag, um 12:45 Uhr ein 28-jähriger PKW-Fahrer aus der Grabenstraße (K 51) rückwärts in Richtung der Rother Straße lenkte, fuhr der nachfolgende Autofahrer vorsichtshalber an den rechten Straßenrand. Vermutlich hatte der 28-Jährige das nachfolgende Fahrzeug überhaupt nicht wahrgenommen. Als er seine Fahrt vorwärts wieder in Richtung der B 420 fortsetzen wollte, stieß er gegen das zuvor ausgewichene Fahrzeug auf seiner rechten Seite. |pilek-AH



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de