Unfall mit Verletzten- Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

Slide background
Bild
ots/Kreispolizeibehörde Herford
01 Mär 11:05 2020 von Presseportal.de Print This Article

Herford (ots) - (sls) Auf der Mindener Straße stießen am Mittwochabend (26.2.) im Kreuzungsbereich Ortsieker Weg zwei Fahrzeuge zusammen. Ein 52-Jähriger aus Herford befuhr mit seinem VW Bulli gegen 20.00 Uhr die Mindener Straße stadteinwärts. Er beabsichtigte nach links in den Ortsieker Weg einzubiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Bielefelder mit seinem Audi. Der 31-Jährige beabsichtigte den Kreuzungsbereich in Richtung B 61 zu überqueren. Es kam zu einem Zusammenstoß. Der Audi-Fahrer wurde dabei leicht verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro. Der Audi musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de