Unfall mit drei Leichtverletzten auf Kölner Straße

Slide background
Der Golf wies starke Beschädigungen auf. Foto: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
18 Jun 06:00 2019 von Presseportal.de Print This Article

Attendorn (ots) - Auf der Kölner Straße in Attendorn hat sich gestern Abend (16. Juni) gegen 21 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem drei Heranwachsende leicht verletzt wurden. Ein 18-jähriger Golf-Fahrer befuhr die Kölner Straße in Fahrtrichtung Olpe. Nach einer langgezogenen Rechtskurve verlor er aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug: er streifte zunächst mit dem Golf den rechten Bordstein, kam dadurch nach links von der Fahrbahn ab und fuhr über den Bordstein hinweg seitlich gegen einen Baum. Nach einigen Metern blieb das Fahrzeug auf der Gegenfahrbahn stehen. Sowohl der 18-jährige Fahrer als auch seine beiden Mitfahrer (18 und 19 Jahre) wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, dass sie nach ambulanter Behandlung heute Nacht wieder verlassen konnten. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr beseitigte auslaufende Betriebsstoffe am Unfallort. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich.




Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de