Rodalben: Unfall mit lebensgefährlich verletztem Fußgänger

Slide background
verunfalltes Fahrzeug
ots/Polizeidirektion Pirmasens
14 Jän 10:00 2019 von Presseportal.de Print This Article

Rodalben (ots) - Am Sonntagabend, um 21:15 Uhr, kam es in Rodalben, in der Lohnstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Fußgänger. Ein 22-Jähriger PKW-Fahrer befuhr die Lohnstraße in Richtung Prinzregentenstraße. Ein 35-Jähriger Fußgänger querte aus bislang noch unbekannter Richtung die Fahrbahn und wurde von dem PKW erfasst. Der Fußgänger zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu und wurde in eine Klinik auf die Intensivstation verbracht. Am PKW entstand Totalschaden. Aufgrund des noch nicht abschließend geklärten Unfallhergangs, bittet die Polizei Pirmasens dringend um Zeugen, die sachdienliche Hinweise unter der 06331/5200 oder per Mail [email protected] geben können.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de