Nahetal - BAB 61: Unfall unter Alkoholeinfluss

Slide background
Unfallauto am Autobahndreieck Nahetal
ots/Verkehrsdirektion Mainz
17 Dez 10:44 2018 von Presseportal.de Print This Article

Nahetal - BAB 61 (ots) - In der Nacht zum Sonntag um 03.10 Uhr kam ein 42-jähriger Mercedes-Fahrer auf der BAB 61, Fahrtrichtung Norden, in Höhe des Autobahndreiecks Nahetal, beim Wechseln auf die BAB 60 in Richtung Mainz von der Fahrbahn ab. Er prallte auf einen zwischen der BAB 61 und dem Abfahrtsbereich zur BAB 60 befindlichen Anpralldämpfer. Sowohl der Fahrer als auch sein 33-jähriger Beifahrer blieben unverletzt. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnten die Beamten der Autobahnpolizei Gau-Bickelheim beim Fahrer Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein auf freiwilliger Basis durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,73 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. Sein Führerschein wurde sichergestellt.


Quelle: Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de