Otterberg: Unfall unter Alkoholeinfluss - ein Verletzter

Slide background
Der Fahrer des Wagens war alkoholisiert. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt.
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
Slide background
Zwischen Otterberg und Baalborn kam am Montag ein Pkw von der Straße ab und landete im Feld.
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
Slide background
Es stellte sich heraus, dass sich der Fahrer alkoholisiert hinters Steuer setzte: 2,05 Promille lautete das Ergebnis eines Atemalkoholtests.
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
10 Jän 13:29 2019 von Presseportal.de Print This Article

Otterberg (ots) - Zwischen Otterberg und Baalborn kam am Montag ein Pkw von der Straße ab und landete im Feld. Der Fahrer des Wagens war alkoholisiert. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der 64-Jährige fuhr gegen 12.30 Uhr auf der Landstraße von Otterberg kommend nach Baalborn. In einer Kurve streifte er mit seinem Wagen die Schutzplanke. Der Fahrer verlor die Kontrolle über seinen Pkw und kam von der Straße ab. Das Fahrzeug fuhr in ein Feld und kam dort nach etwa 20 Metern zum Stehen. Der 64-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es stellte sich heraus, dass sich der Mann alkoholisiert hinters Steuer setzte: 2,05 Promille lautete das Ergebnis eines Atemalkoholtests. Im Krankenhaus wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein stellte die Polizei sicher. Das Auto des 64-Jährigen wurde abgeschleppt.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de