Koblenz: Unfallflucht am Autohof - Zeugen gesucht

Slide background
Unfallstelle
ots/Polizeipräsidium Koblenz
16 Jän 14:46 2019 von Presseportal.de Print This Article

Koblenz (ots) - Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer prallte in der Zeit zwischen dem 07.01. und dem 10.01.2019 mit seinem Pkw gegen ein Verkehrszeichen (Vorwegweiser) an der L 52, in Höhe des dortigen Autohofs. Der Fahrer eines roten Pkw war dort auf dem parallel zur L 52 verlaufenden Wirtschaftsweg, aus Richtung Metternich kommend, unterwegs. Hierbei kam er nach links von dem Weg ab und prallte gegen das Schild, an dem ein Schaden von rund 3000.- Euro entstand. Aufgrund dieses Schadens wird davon ausgegangen, dass der Pkw des Unfallverursachers / -flüchtigen ebenfalls nicht unerheblich an der linken Fahrzeugseite beschädigt wurde. Hinweise zum Unfall und zum verursachenden Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Koblenz 2 unter der Telefonnummer 0261-1032911, entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de