Bitburg: Unfallflucht auf zwei Reifen

Slide background
Bild des Unfallfahrzeuges
ots/Polizeidirektion Wittlich
21 Jän 09:32 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bitburg (ots) - In der vergangenen Samstagnacht ereignete sich im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Bitburg eine "Unfallflucht" der besonderen Art. Ein VW Golf kam auf der B 257 in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Schutzplanke. An dem PKW und der Schutzplanke entstand erheblicher Sachschaden. Auf der Fahrerseite des PKW platzten beide Reifen. Der 33 Jahre alte Unfallfahrer setzte auf zwei intakten Reifen die Fahrt bis zu seinem ca. 40 km entfernten Wohnort fort und fuhr dabei auch über eine Autobahn. Er entfernte sich somit unerlaubt von der Unfallstelle. Die ermittelnden Polizeibeamten der Polizeiinspektion Bitburg waren bei der Aufklärung des Sachverhalts vor keine unlösbare Aufgabe gestellt. Sie folgten den Kratzspuren der Felgen in der Asphaltdecke bis zur Wohnanschrift des Unfallfahrers und fanden dort den unfallbeschädigten Wagen vor. Polizeibeamte der Polizeiinspektion Prüm trafen den Fahrer dort am Morgen an. Da dieser noch unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de