Unfallflucht in Meine

Slide background
Beschädigter Mercedes A-Klasse in Meine
ots/Polizeiinspektion Gifhorn
19 Dez 13:20 2018 von Presseportal.de Print This Article

Meine (ots) - Meine, Zuckerallee / An der Waage 18.12.2018, 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr Am Dienstag ereignete sich auf dem öffentlichen Parkplatz hinter dem Einkaufszentrum an der Zuckerallee/ Ecke "An der Waage" in Meine eine Verkehrsunfallflucht. Dabei wurde ein schwarzer A-Klasse-Mercedes am vorderen Kotflügel auf der Beifahrerseite beschädigt (siehe Foto). Die Schadenshöhe beläuft sich auf rund 1.500 Euro. Die 25-jährige Geschädigte aus Gifhorn hatte ihren PKW gegen 8 Uhr auf dem dortigen Parkplatz abgestellt. Als sie gegen 18 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte sie die Beschädigungen, die vermutlich von einem hellen Pkw stammen dürften. Der Verursacher hatte sich mit seinem Auto zwischenzeitlich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Meine unter der Telefonnummer 05304/91230 entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de