Unfallflüchtiger gesucht

Slide background
Das beschädigte Schild. Bild: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
31 Mär 11:07 2020 von Presseportal.de Print This Article

Am Montag (30. März) meldete sich gegen 15 Uhr ein Zeuge bei der Polizei, der eine Unfallflucht beobachtet hatte: Nach seinen Angaben kam ein Fahrzeug auf der L 880, kurz nach dem Kreisverkehr Weringhausen in Richtung Fretter, nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr ein dort aufgestelltes Verkehrszeichen. Der Fahrer entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Die Polizei stellte am Unfallort Fahrzeugteile mit Teilenummern sicher. Nach derzeitigem Spurenbild handelt es sich bei dem Fahrzeug vermutlich um einen Lkw. Ein Sachschaden im dreistelligen Bereich entstand. Die Polizei bittet weitere Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02761-9269-0 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de