Ungesicherter Pkw nach Panne auf B39

Slide background
Pressebericht
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
04 Feb 19:10 2020 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Ein ungesicherter Pkw auf der B39 zwischen Geinsheim und Aumühle wurde am 03.02.2020 gegen 06:30 Uhr von mehreren Autofahrern der Polizei gemeldet. Das Fahrzeug stand hälftig auf der Fahrbahn im Kurvenbereich, lediglich der Warnblinkanlage war betätigt. Der Fahrer war nicht vor Ort und der Halter konnte zunächst nicht erreicht werden. Das Fahrzeug mit einem defekten Reifen wurde aus dem Gefahrenbereich abgeschleppt und der Halter per Postwurf informiert. Er meldete sich später und gab an, einen wichtigen Termin gehabt zu haben, weshalb er sich nicht gleich um das Pannenfahrzeug kümmern konnte.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de