Uni-Center - Fassadenblech droht herabzustüzen - Busverkehr umgeleitet

Slide background
Die Feuerwehr entfernt das Fassadenblech, das auf den Bereich der Bushaltestelle "Ruhr-Universität" herabzustürzen droht.
ots/Feuerwehr Bochum
Slide background
Die Feuerwehr entfernt das Fassadenblech mit einem Trennschleifer, das auf den Bereich der Bushaltestelle "Ruhr-Universität" herabzustürzen droht.
ots/Feuerwehr Bochum
15 Jän 18:11 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) - Am Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr Bochum gegen 15:00 Uhr in die Hustadt zum Uni-Center alarmiert, bei dem in ca. 15 Meter Höhe ein Fassadenblech des Gebäudes auf den Bereich der Bushaltestelle "Ruhr-Universität" zu stürzen drohte. Das Fassadenblech wurde von der Feuerwehr aus dem Korb der Drehleiter mit einem Trennschleifer entfernt. Während des Einsatzes wurde der Busverkehr für rund eine Stunde durch die BOGESTRA umgeleitet. Die Absperrmaßnahmen an der Bushaltestelle sind seit ca. 16:00 Uhr wieder aufgehoben.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de