Unruhiger Wochenstart für die Freiwillige Feuerwehr Tönisvorst - 3 Einsätze in 90 Minuten am Montag Morgen

Slide background
Symbolbild
ots/Freiwillige Feuerwehr Tönisvorst
07 Mai 08:28 2019 von Presseportal.de Print This Article

Tönisvorst (ots) - Am heutigen Montag Morgen, 06.05.2019, hatten die Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr Tönisvorst einen unruhigen Wochenstart. Mit insgesamt 3 Einsätzen in knapp 90 Minuten wurden die beiden Löschzüge der FF Tönisvorst gefordert.

Für viele Kameraden/-innen der Tönisvorst Wehr ging der Meldeempfänger vor dem Wecker. Bereits um kurz vor sechs Uhr am frühen Morgen wurden die Einsatzkräfte des Löschzuges St. Tönis zu einer Türöffnung als Unterstützung des Rettungsdienstes gerufen.

Rund 50 Minuten später wurden die Kräfte aus dem LZ Vorst in einen Einsatz zur Türöffnung und der Unterstützung des Rettungsdienstes gerufen.

Nach einem Verkehrsunfall auf der L362 wurden dann nochmals die Einsatzkräfte aus St. Tönis von Ihrem Weg zur Arbeit abgehalten. Nach einem Zusammenstoß von mehreren Fahrzeugen, entstand ein Kleinbrand im Motorraum eines beteiligten Fahrzeuges, welcher bereits im Entstehungszeitraum durch einen Pulverlöscher gelöscht werden konnte.

Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte aus St. Tönis wurden noch Nachlöscharbeiten durchgeführt. Zu entstandenen Schadenshöhe kann die Feuerwehr keine Angaben machen.




Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Tönisvorst, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de