Unter Alkoholeinfluss mit Pedelec gestürzt

Slide background
Pressebericht
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
22 Aug 07:15 2019 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Ein 69-jähriger Pedelecfahrer stürzte am Dienstag den 20.07.2019 gegen 17 Uhr in der Flugplatzstraße in Lachen-Speyerdorf. Ohne Fremdeinwirkung aber vermutlich unter Einwirkung von Alkohol kam der Radler zu Fall. Ein Atemalkoholtest war nicht möglich weshalb dem Senior eine Blutprobe entnommen wurde. Er wurde wegen Verdacht auf eine Kopfverletzung ins Krankenhaus gebracht. Er trug keinen Helm.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de