Unterlüß - 21-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Slide background
PKW
ots/Polizeiinspektion Celle
15 Aug 06:57 2019 von Presseportal.de Print This Article

Celle (ots) - Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es heute Nacht(Mittwoch, 14.08.2019) auf der Landesstraße 280 zwischen Unterlüß und Faßberg. Aus noch ungeklärter Ursache kam ein VW Golf auf der Fahrt in Richtung Faßberg in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen driftete über hundert Meter durch den Seitenraum, touchiert mehrere Bäume und kollidiert schließlich mit der Fahrerseite mit einem Baum. Der 21 Jahre alte Fahrzeugführer aus Bitterfeld, der sich allein im Auto befand, verstarb noch an der Unfallstelle. Ein Verkehrsteilnehmer hatte den verunfallten Wagen bemerkt und gegen 05:45 Uhr Polizei und Rettungskräfte alarmiert. Ersten Ermittlungen zufolge dürfte sich der Unfall bereits während der vorausgegangen Nachtstunden ereignet haben und war unbemerkt geblieben. Am PKW entstand Totalschaden. Die L 280 war während der Unfallaufnahme zeitweise voll gesperrt.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de