Unwettereinsätze in Ahlen

Slide background
Bild: Feuerwehr
ots/Feuerwehr Ahlen
Slide background
Einsatzstelle Südberg
ots/Feuerwehr Ahlen
Slide background
Bild:Feuerwehr
ots/Feuerwehr Ahlen
10 Mär 18:06 2019 von Presseportal.de Print This Article

Ahlen (ots) - Heute ab 16:57 Uhr wurde die Feuerwehr Ahlen zu einigen Unwettereinsätzen gerufen. Auf dem Südberg wurde ein Dach durch Sturm teilweise abgedeckt.Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und entfernte gelockerte Dachpfannen mit Hilfe der Drehleiter. Auf dem Südberg, auf dem Vorhelmer Weg und auf der Weststraße lagen umgestürzte Bäume auf den Straßen.Die Bäume wurden mit Motorsägen zerlegt und von den Fahrbahnen geräumt.Im Einsatz war die hauptamtliche Wachbereitschaft mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und einer Drehleiter. Die Einsätze waren gegen 19:00 Uhr beendet




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de