Väterchen Rost verhindert die Weiterfahrt

Slide background
3
ots/Polizei Dortmund
Slide background
1
ots/Polizei Dortmund
Slide background
2
ots/Polizei Dortmund
06 Mai 11:12 2019 von Presseportal.de Print This Article

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0498 Am 3. Mai haben Beamte der Polizei Dortmund eine echte Rostlaube aus dem Verkehr gezogen. Gegen 10.15 Uhr hielten die Beamten das fahrende Korrosionsprodukt im Bereich der Gronaustraße in der nördlichen Innenstadt an. Das Auto war komplett durchgerostet.

Aber der Rost war nicht alles, was an diesem Fahrzeug (?) beanstandet werden musste. Erhebliche Mängel an der Bremse, massiver Ölverlust, abgefahrene Reifen sowie eine gebrochene Fahrwerksfeder sind nur ein Teil der festgestellten Mängel.

Natürlich untersagten die Beamten die Weiterfahrt und stellten auch die Kennzeichen sicher.

So lustig es klingt, so gefährlich sind solche tickenden Zeitbomben im Straßenverkehr!




Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de