Vandalismus auf Bolzplatz im Bereich Liebenburg

Slide background
Bild 1
ots/Polizeiinspektion Goslar
Slide background
Bild 2
ots/Polizeiinspektion Goslar
Slide background
Bild 3
ots/Polizeiinspektion Goslar
15 Apr 11:36 2019 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) - In der Zeit v. 05.04. bis zum 12.04.2019 randalierten bislang unbekannte Täter auf dem Bolzplatz zwischen Liebenburg und Klein Mahner. Es wurde eine Ruhebank komplett zerstört, bei einer weiteren wurde die Sitzfläche angekokelt. Diverse Bäume wurden beschädigt, indem offensichtl. mit einer Axt in die Stämme geschlagen wurde. Größere Äste wurden abgesägt und verfeuert. Zudem wurde der Grundstückszaun beschädigt. Der Schaden wird auf mindestens 1800 Euro geschätzt.

Die Polizei Liebenburg hat ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt eingeleitet und bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 05346-1028.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de