Höxter: Verdächtige Gegenstände auf Baugerüst gefunden

Slide background
Wer kennt diese Gegenstände?
ots/Kreispolizeibehörde Höxter
Slide background
Wer kennt diese Gegenstände?
ots/Kreispolizeibehörde Höxter
28 Dez 12:49 2018 von Presseportal.de Print This Article

Höxter (ots) - Verdächtige Gegenstände, vermutlich Einbruchswerkzeug, sind auf einer Baustelle in Höxter-Stahle entdeckt worden. Ob tatsächlich ein Einbruch verübt wurde, konnte nicht abschließend festgestellt werden. Die Polizei Höxter fragt nun, wer diese Gegenstände zuordnen kann. Die dunkelbraune Damenhandtasche lag auf einem Baugerüst an einem Autohaus am Stahler Ufer. In ihr befanden sich ein Schraubendreher mit rotem Griff und ein blauer Bolzenschneider. Den Mitarbeitern der beauftragten Baufirma sind Tasche und Werkzeuge nicht bekannt. Die Gegenstände müssen in dem Zeitraum vom Sonnabend, 22. Dezember, ab 17 Uhr bis Sonntag, 23. Dezember, gegen 12.45 Uhr abgelegt worden sein.


Die Kriminalpolizei in Höxter hofft auf Hinweise unter Telefon 05271/962-0.


Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de