Thaleischweiler-Fröschen: Vereinsheim erneut mit Graffiti beschmiert

Slide background
Schriftzug auf der Außenfassade des Vereinsheims
ots/Polizeidirektion Pirmasens
12 Jän 07:20 2019 von Presseportal.de Print This Article

Thaleischweiler-Fröschen (ots) - Im Zeitraum der vergangenen beiden Tage haben bislang unbekannte Täter zum wie-derholten Male die Fassade des Vereinsheims des TV 1882 Thaleischweiler-Fröschen mit Sprühfarbe beschmiert. Der oder die Täter sprühten auf der Gebäuderückseite mit silberner Farbe großflächig einen Schriftzug auf die verputzte Außenwand. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu den Tätern beziehungsweise zu dem aufgesprühten Schriftzug geben können. Da es nun bereits mehrfach zu solchen Farbschmierereien an dem Vereinsheim gekommen ist erwägt man seitens der Vereinsführung das Ge-bäude nun entsprechend zu überwachen, um zukünftige Täter abzuschrecken oder aber überführen zu können.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de