Verkehrsbehinderung durch defekte Bahnschranke

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
18 Feb 17:17 2019 von Presseportal.de Print This Article

Kirrweiler (ots) - Wegen einer defekten Bahnschranke am Bahnhof kam es gestern Mittag (17.02.2019, 13.30 Uhr) für 20 Minuten zu Verkehrsbehinderungen. Verkehrsteilnehmer setzten die Polizei in Kenntnis, dass die Schranke nicht mehr öffnen würde. Teilweise seien Passanten über die geschlossenen Schranken geklettert. Der Notfalldienst der Deutschen Bundesbahn wurde verständigt und beseitigte die Störung. Die Polizei appelliert, den Bahnübergang bei geschlossenen Schranken nicht zu überqueren. Die zweigleisige Anlage wird von der Deutschen Bundesbahn teilweise als Direktverbindung zwischen Landau und Neustadt genutzt, wobei die Züge den dortigen Gleiskörper ungebremst passieren.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de