Bünde - Hiddenhausen: Verkehrsinfo Polizei - Ampelmast verdreht

Slide background
Ampelmast verdreht
ots/Kreispolizeibehörde Herford
Slide background
Sicht auf die Bünder Straße von der BAB Ausfahrt
ots/Kreispolizeibehörde Herford
17 Jän 12:47 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bünde - Hiddenhausen (ots) - (um) An der BAB Ausfahrt A30 Hiddenhausen - Bünde zur Bünder Straße hat der Sturm in den vergangenen Tagen den Mast der Lichtzeichenanlage verdreht. Für die abfahrenden Autos gelten natürlich die an der Ausfahrt direkt befindlichen Ampelzeichen. Der Fahrzeugverkehr in Richtung Hiddenhausen aus Bünde bemerkt die schräge Ampelpeitsche an der Haltlinie zur Auffahrt, wie auf dem Foto ersichtlich. Die Reparatur ist durch die zuständigen Behörden beauftragt worden. Es muss dabei ein kompletter Mast neu bestellt werden, da eine Ausrichtung des alten Mastes nicht mehr möglich ist. Die Arbeiten beginnen in wenigen Tagen sobald der neue Mast angeliefert wurde.


Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de