Verkehrsunfälle durch verlorenes Fahrzeugteil

Slide background
Baggerstütze
ots/Polizeidirektion Pirmasens
Slide background
Baggerstütze2
ots/Polizeidirektion Pirmasens
17 Jul 11:49 2019 von Presseportal.de Print This Article

Contwig (ots) - Am 15.07.2019 gegen 15:50 Uhr kam es auf der Autobahn 8 in Fahrtrichtung Saarland, ca. 1000 Meter hinter der Auffahrt Walshausen, zu einem Unfall mit mehreren Beteiligten, nachdem ein bislang unbekanntes Fahrzeug ein größeres Fahrzeugteil, eine sog. Baggerstütze, verloren hatte. Ein 22-jähriger und ein 21-jähriger Mann fuhren mit ihren Pkw über die Baggerstütze, die hochgewirbelt und auf die Motorhaube eines nachfolgenden Wagens geschleudert wurde, der von einem 34-Jährigen gesteuert wurde.

An den drei Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden von zusammen ca. 6.000 EUR. Verletzt wurde niemand.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. [email protected]) sucht Zeugen, die Angaben zum Verlierer der Baggerstütze machen können.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de