Verkehrsunfälle in Ahlen

Slide background
Verkehrsunfall Konrad-Adenauer-Ring/Parkstrasse
ots/Feuerwehr Ahlen
Slide background
Verkehrsunfall Rolandstrasse
ots/Feuerwehr Ahlen
19 Dez 10:06 2018 von Presseportal.de Print This Article

Ahlen (ots) - Die Feuerwehr Ahlen wurde in der Nacht des 18.12.2018 zu zwei Verkehrsunfällen gerufen. Der erste Unfall ereignete sich auf der Rolandstrasse in Fahrtrichtung Beckum-Roland. Aufgrund eines Zusammenstoßes mit einem Wildschwein musste ein PKW seine Fahrt abbrechen. Es wurden keine Personen verletzt. Das Wildschwein verendete. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert. Beteiligt waren der Löschzug Vorhelm und die hauptamtliche Wachbereitschaft mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug sowie ein Rettungswagen der Feuerwehr Ahlen. Ein Notarzt und Rettungswagen aus Sendenhorst wurden alarmiert. Sie kamen jedoch nicht zum Einsatz. Der zweite Einsatz ereignete sich gegen 05:30 Uhr an der Kreuzung Konrad-Adenauer-Ring / Parkstrasse. Dort kollidierten 2 PKW im Kreuzungsbereich. Es wurden 2 Personen leicht verletzt. Der Transport erfolgte in ein nahe gelegenes Krankenhaus. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die Batterien an beiden Fahrzeugen abgeklemmt. Im Einsatz waren 2 Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug und ein Hilfeleistungslöschfahrzeug. Der Einsatz war nach einer Stunde beendet.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de