Verkehrsunfall A 57

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
07 Okt 05:18 2019 von Presseportal.de Print This Article

Neuss (ots) - Drei verletzte Personen bei einem Verkehrsunfall auf der A57, Höhe Auffahrt Neuss-Norf in Fahrtrichtung Krefeld.

Gegen 10:00 Uhr am heutigen Samstag ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Beteiligung von zwei Fahrzeugen. Ein Fahrzeug landete hierbei auf dem Dach. Alle Insassen der Fahrzeuge konnten diese eigenständig verlassen.

Die Verlezten wurden zunächst vor Ort durch den Rettungsdienst versorgt und im Anschluss den städtischen Krankenhäusern zugeführt.

Die Autobahn in Fahrtrichtung Krefeld war ab der Auffahrt Norf durch die Rettungsaktion zeitweilig voll gesperrt. Die Maßnahmen zu Sicherstellung des Brandschutzes und die Bergung der Wracks dauern derzeit noch an.

Im Einsatz waren die hauptamtliche Wache der Feuerwehr Neuss, der Löschzug Norf, ein Notarzt sowie zwei Rettungswagen und die Polizei.



Original-Content von: Feuerwehr Neuss, übermittelt durch news aktuell


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Neuss, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de