Verkehrsunfall B224

Slide background
Feuerwehr Bottrop
ots/Feuerwehr Bottrop
12 Mai 10:32 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bottrop (ots) - Die Feuerwehr Bottrop wurde gegen 20:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B224 gerufen. Dort waren drei Fahrzeuge vor einer Ampel verunglückt. Vier verletzte Personen wurden von Bottroper Rettungsdienstfahrzeugen in verschiedene Krankenhäuser in Bottrop und umliegende Städte transportiert. Bei den verunfallten Fahrzeugen wurden wegen möglicher Brandgefahren die Batterien abgeklemmt und ausgelaufene Betriebsmittel mit Bindemittel abgebunden. Nach Abschluss der Rettungsmaßnahmen wurde in Amtshilfe für die Polizei die Drehleiter über der Einsatzstelle in Stellung gebracht um Übersichtsaufnahmen zu fertigen. (Sb)




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bottrop, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de