Verkehrsunfall Eisenbahnbrücke Hammer Straße

Slide background
Verkehrsunfall
ots/Feuerwehr Ahlen
Slide background
Verkehrsunfall
ots/Feuerwehr Ahlen
14 Sep 18:16 2019 von Presseportal.de Print This Article

Ahlen (ots) - Am 14.09.2019 um 16:54 Uhr ist die Feuerwehr Ahlen mit zwei Rettungswagen, einem Notarzteinsatzfahrzeug und einem Hilfeleistungslöschfahrzeug zur Eisenbahnbrücke Hammer Straße ausgerückt. Dort hat sich ein Verkehrsunfall mit 2 beteiligten PKW ereignet. 2 verletzte Personen wurden in umliegende Krankenhäuser transportiert. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert. An den Fahrzeugen wurden die Batterien abgeklemmt. Der Einsatz war nach einer Stunde beendet.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de